#KaltWasserGrillChallange

Mit der Nominierung des Fanfarenzug Graf Toerring Gerlinden waren wir im Zugzwang uns etwas für die #KaltWasserGrillChallenge zu überlegen. Im Handumdrehen fanden sich neun unverfrorene Recken, um zu beweisen, dass sie ihr Seepferdchen verdient haben. Nach einer „coolen“ Darbietung waren dann auch die Bratwürstchen gut aufgelegt und fertig zum Verzehr. Doch noch nicht genug des Guten stürzten sich die Trommler ein weiteres Mal in die reißenden Fluten.

Aber Spaß bei Seite – unsere Aktion hatte auch einen sinnvollen Hintergrund. So werden wir an den Verein Elisa spenden und hoffen, dass auch die Nominierten, Fischergassler, Stadtkapelle und Perkeo Heidelberg, unserem Beispiel folgen und auch etwas Gutes tun.

Wir wünschen euch viel Spaß und gut Glut 🙂