Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Schlagwort

Standkonzert

Ein neuer Herold nach 32 Jahren

Sebastian Hofmann | veröffentlicht am 13. Juli 2023
Wolfgang Hoffmann übergibt die Marstall-Konzerte an Bernd Winkler Die beiden Konzertabende des Fanfarenzugs Ottheinrich Neuburg gehören zu den beliebtesten Veranstaltungen während des Neuburger Schloßfestes. Auch heuer waren die Karten für die beiden Samstagabende im Marstall bereits Wochen vor dem Renaissance-Spektakel ausverkauft. Die Hausherren boten dem mitfiebernden und -feiernden Publikum wieder ...
weiterlesen

Gänsehautfeeling

Beate Friedmann | veröffentlicht am 29. Juni 2017
Nach dem heutigen Abend ist wohl selbst der Coolste unserer Truppe von einer gar seltsamen Krankheit befallen. Denn heute war die Generalprobe der Reiterspiele, und obwohl es anfangs garnicht so aussah hatten die Regenwolken ein Einsehen und ließen es dann doch lieber woanders regnen. Angefangen haben wir mit dem, womit ...
weiterlesen