Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Trommlerworkshop

Nach dem die Planungen für unser Konzert im Juni schon auf hochtouren laufen steigt auch langsam die Anspannung bei den Musikern. Aus diesem Grund hat unsere Trommler-Leitung, Danne und Steffi, sich überlegt zwei Samstage für reine Trommelproben zu nehmen. So fand der erste Workshop gestern statt. Mit reger Beteiligung wurden so alle Trommelstücke und Solos unseres Repertoires bis ins kleinste Detail geprobt.

Hoch motiviert starten wir so nun in unsere Saison und freuen uns schon darauf viele begeisterte Gesichter in unserem Konzertpublikum zu sehen.

Galerie

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 21. Januar 2018
#Aktuelles #Fotos #Fürstengang #Proben #Trommeln #Trommler #Workshop

Ähnliche Beiträge