Fotoauktion in der Burgwehr

An den zwei Schloßfest-Wochenenden vom 30.06. – 02.07. und 07.07. – 09.07. stellen wir in der Burgwehr Fotos vom Schloßfest 2019 und unserem Jubiläumskonzert 2018 aus. Die auf „Alu-Dibond“ gedruckten Fotos, die von den Fotografen Luis Wünsch und Matthias Schwark abgelichtet wurden, können von jedermann „ersteigert“ werden. Nach dem Schloßfest werden die Exponate dann an den Meistbietenden übergeben.

Die Teilnahme funktioniert wie folgt:

Mit der Nummer, die unter jedem einzelnen Foto steht, kann an den Kassen ein Gebotsschein ausgefüllt und abgegeben werden – das Mindestgebot beträgt jeweils 40,- €. Die Teilnehmer, die nach den beiden Wochenenden die höchsten Gebote je Bild abgegeben haben, werden nach dem Schloßfest kontaktiert und erhalten gegen den gebotenen Spendenwert das jeweilige Exponat.

Die Fotografen:

Luis
Wünsch

www.luiswuensch.com

Matthias
Schwark

www.matthiasschwark.de

Der Erlös der Auktion …

… wird dem Verein „ELISA – Verein zur Familiennachsorge für schwerst-, chronisch- und krebskranke Kinder“ gespendet.
Informationen über den Tätigkeitsbereich von ELISA finden Sie hier.

Mehr zum Schloßfest

Weitere Informationen zum Schloßfest findet Ihr hier.