Programm zum 40-jährigen Jubiläum

23. Juni 2018 | 20:00 UhrEinlass ab 19:30

Unser Verein kann mittlerweile auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken, was natürlich gebührend gefeiert werden muss. Schnell war eine motivierte Truppe gefunden, die im Rahmen des Jubiläumskomitees eine Veranstaltung geplant hat, die sich sehen lassen kann – einen Abend für unsere Musik und das ganz ohne Schlossfest.
Aufmerksamen Lesern fällt vielleicht auf, dass unser Jubiläum bereits 2017 war. Durch den organisatorischen Aufwand des Schlossfestes wurde das Konzert auf den 23. Juni 2018 gelegt. Sei es also ein Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre oder die Vorfreude auf das nächste Schlossfest – wir freuen uns, Sie zu uns in den Schlosshof einladen zu dürfen. Neben unserer Musik und der beeindruckenden Kulisse des Neuburger Schlosses warten bekannte Schlossfest-Stände mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken auf Sie. Nach dem offiziellem Teil und dem Konzert des Fanfarenzugs wird ab ca. 22 Uhr die Band „2Unplugged“ für die richtige Stimmung sorgen.

Speis & Trank

Neuburger Rahmbrot | Kellenschänke | Schinkenschlawuzen | Eistüte Grasheim

Kartenvorverkauf

Die Karten können ab dem 26. März 2018 für 12,00 € hier erworben werden:

Reise-Insel

Schrannenstrasse C 53
86633 Neuburg

An der Abendkasse können die Karten für 15,00 € erworben werden.

Jubiläums-Pin des Fanfarenzug Ottheinrich

Zum ersten Mal gibt es Bläser, Fahnenschwinger und Trommler gemeinsam als Anstecker in limitierter Anzahl für 3,50 EUR zu erwerben. Erhältlich sind die Anstecker in der Reise-Insel, an der Abendkasse und den Getränkeständen am Konzert. Der Erlös wird für unsere Jugendarbeit verwendet.

Speisen und Getränke exklusive. Rückgabe / Umtausch nicht möglich. Bei Ausfall der Aufführung Kartenrückgabe nur innerhalb eines Monats im Reisebüro Reise-Insel. Bei Abbruch oder Verkürzung der Aufführung wegen schlechter Witterung erfolgt kein ersatz des Eintrittsgeldes.

veröffentlicht am 1. Dezember 2017
#Aktuelles #40 Jahre FFZ #Jubiläum #Neuburg #Programm #Schlosshof