Ständchen zur 130-Jahr-Feier

Geburtstagskinder Chris, Marika und JürgenBei „130 Jahren“ würde man wohl im ersten Moment nicht direkt auf einen Geburtstag schließen. Doch genau 130 Jahre sind unsere Vereinskollegen Marika, Chris und Jürgen 2018 geworden. Um so einen großen Geburtstag jedoch gebührend zu feiern, wurden sämtliche Register gezogen. Neben dem kompletten Fanfarenzug wurden noch rund 70 weitere Familienmitglieder und Freunde in den Marstall geladen, wo bei leckerem Essen und reichlich Getränken bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Natürlich spielten wir den Jubilaren auch ein „kleines“ Ständchen. Allerdings waren die Lied-Wünsche der drei Geburtstagskinder so hoch angesetzt, dass schnell ein halbes Standkonzert daraus wurde. Außerdem gab es auch noch eine Gesangseinlage unserer Mitglieder, angeführt von Mathias Wiedemann und begleitet von Marcel Lignon und Max Wesolowski an den Gitarren, Jeremias Bartsch an der Cachon und Moritz Hille am Kazoo.

Wir bedanken uns für die tolle Feier und wünschen den Jubilaren alles Gute und beste Gesundheit für Ihre Zukunft.