Weihnachtsfeier 2023

Foto: Max Wesolowski

Mit der Weihnachtsfeier geht wieder einmal eine erfolgreiche Saison beim Fanfarenzug Ottheinrich zu Ende. Wir konnten dieses Jahr unsere Freunde in Sansepolcro besuchen, durften neue Eindrücke in Hainburg an der Donau sammeln, hatten erneut die Möglichkeit nach Kaprun zu reisen und musizierten gemeinsam mit den Fanfarenzügen aus Bretten, Heidelberg, Gernlinden, Laupheim, Mark Gröningen, Hockenheim und Waldkirch.

Eine gute Gelegenheit das Jahr gebührend ausklingen zu lassen und langjährige Mitglieder für ihre Treue auszuzeichnen. So wurden Maria Bauer und Andreas Edler für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt, bereits seit 25 Jahren engagiert sich Christian Matysik in unserem Verein. Beate Friedmann und Rainer Bartsch wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt.

Wir freuen uns auf ein tolle Saison 2024.