Cookie Consent by Free Privacy Policy website

14 Jahre + 36 Jahre Fanfarenzug

Zum 50. Geburtstag unseres langjährigen Fahnenchefs Herbert, durfte ein kleiner Auftritt von unserer Seite nicht fehlen.

Mit sehr schönen Worten wurden wir hierfür gelobt.

Liebe Fanfarenzügler,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für Euer Ständchen zu meinem 50. Geburtstag bedanken. Das hat nicht nur mir, sondern auch den anderen Gästen meiner Feier, sehr gut gefallen und hat wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend für mich ein ganz besonderer wurde.

Ich habe ja vorher doch schon zwei runde Geburtstage mit Eurer Begleitung erlebt. Es ist aber immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn man von der Ferne den Zug herankommen sieht und hört und weiß, dass „die“ nur wegen Einem selbst kommen. Ich kann nur hoffen, dass diejenigen von Euch, die diese Erfahrung noch nicht machen durften, das mal miterleben werden. Die Anderen wissen vermutlich, was ich meine.

Liebe Grüße
Herbert

Wir wünschen dir, lieber Herbert, alles Gute zu deinem Geburtstag.

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 6. August 2016
#Aktuelles #Geburtstag #Heinrichsheim #Ständchen

Ähnliche Beiträge