Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Burgfest Kaprun 2016

Der dritte Auftritt im Juli führte uns nach Kaprun in Österreich. Damit wir rechtzeitig, zum ersten Spiel und Einmarsch in die Burg, ankommen, begann die Busfahrt schon morgens um 4:30 Uhr.
Gemeinsam mit den Lagergruppen zogen wir in den Burghof ein, in dem wir von zahlreichen Festbesuchern mit Jubel und Applaus begrüßt wurden.
Nach einem sehr gelungene Standkonzert im Burghof ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.
Am Sonntag durften wir bei strahlendem Sonnenschein und rund 27 Grad noch einmal den Burgberg im Umzug bewältigen und nach zwei weiteren Standkonzerten ging ein Wochenende mit viel Schweiß, Musik und Spaß zu Ende.

 

Galerie

 

Kleine Probe vor dem Standkonzert

Unseren Musikern liegt der Rhythmus einfach im Blut

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 23. Juli 2016
#Aktuelles #Auftritte #Fotos #Videos #Burgfest #Kaprun #Österreich

Ähnliche Beiträge