Der Fanfarenzug hat gewählt

Beim Neuburger Fanfarenzug steht ein großer Wechsel an. Mit Michael Bachhofer, Christian Matysik und Herbert Weidner treten drei langjährige Vorstandsmitglieder aus ihrem Amt zurück. Bei den Wahlen an der alljährlichen Jahreshauptversammlung wurde Marcel Lignon, der bisher das Amt des 2. Vorsitzenden innehatte, zum 1. Vorsitzenden gewählt. Neuer 2. Vorsitzender wird Thorsten Möbius. Ebenfalls erstmalig im Vorstand werden Kassier Sebastian Hofmann und Schriftführer Andreas Edler agieren. Die musikalische Leitung bleibt weiterhin bei Rainer Bartsch.

Die Fahnenschwinger halten ihren Gruppenleiterinnen Anna Bachhofer und Melanie Wesolowski die Treue. Bei den Bläsern übernehmen Manuela Bachhofer und Franziska Lignon die Leitung. Kai Hekele wird ab jetzt den aktuellen Trommlerchef Jeremias Bartsch unterstützen.

veröffentlicht am 5. November 2023
#Aktuelles #Vereinsleben