Der neue Internet-Auftritt des Fanfarenzugs

Seit Anfang November erstrahlt die Webseite des Fanfarenzug Ottheinrich Neuburg in neuen Farben.
Doch nicht nur die Optik wurde geändert. Mit dem Menüpunkt „Aktuelles“ wird die Seite durch einen großen Bereich erweitert. Wir berichten nun so oft wie möglich von unseren Auftritten, Veranstaltungen oder auch einfach Erlebnissen, die unsere Mitglieder im Vereinsalltag haben.

Vielen Zuschauern ist gar nicht bewusst, was wir in der langen „Pause“ zwischen den Schloßfesten machen. Neben den Proben, die das ganze Jahr montags und freitags sind, fahren wir auf die unterschiedlichsten Feste in ganz Europa. Ein kleiner Blick auf unsere Auftrittshistorie zeigt, dass wir in den letzten Jahren einige Orte bereist haben.

veröffentlicht am 23. November 2016
#Aktuelles