80. Geburtstag von FFZ-Gönner Fritz von Philipp

Zum Schloßfest 2019 wurden wir mit dem Problem konfrontiert, dass wir die Lagerflächen für unser Burgwehr-Equipement nicht weiter nutzen konnten.
Von unserem Auftritt bei der Lokalrunde begeistert fragte Fritz von Philipp, ob er uns denn etwas Gutes tun könne. Nach kurzer Schilderung der Problematik bot er uns kurzerhand einen neuen Lagerraum an, den wir unentgeltlich nutzen können – für uns ein wahrer Glücksgriff.

Bei der Feier zu seinem 80. Geburtstag am gestrigen Abend war es uns deshalb eine Freude, ihm ein kleines Ständchen zu spielen.

Wir möchten ihm hiermit nochmals alles Gute und weiterhin beste Gesundheit wünschen.

Edler Andreas

stell­ver­tre­tender Gruppenleiter Trommler, Ausbilder, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am
26. Dezember 2019
#Aktuelles #80 #Blaue Traube #Geburtstag #Ständchen