Kathi geht den Bund fürs Leben ein

Nach 14 Jahren „wilder“ Ehe hat unsere Trommlerin Kathi (Katharina Maillinger) am 13.August 2016 den Bund der Ehe mit ihrem Hias (Matthias Lang) geschlossen. Seit über 20 Jahren ist Kathi schon aktives Mitglied, und so haben wir uns es natürlich nicht nehmen lassen sie – wie übrigens jedes aktive Mitglied – nach der Trauung gebührend vor dem Standesamt zu empfangen. Nachdem Kathi (und Hias) mit ihrer gewohnt spontanen Art einen kurzfristigen Termin innerhalb von drei Wochen und das auch noch in den Sommerferien anberaumten, kam unser Geschäftsführer schon leicht ins Schwitzen. Aber letztlich hat noch alles super geklappt und so haben wir den beiden mit einem ansehnlichen Ständchen und natürlich unserem Trommler-Solostück dem „Drummer“, den strahlenden Gesichtern nach zu urteilen, eine große Freude bereitet.

Liebe Kathi und lieber Hias: Wir wünschen Euch noch einmal alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!

Beate Friedmann

Pressewart 2005 bis 2017