Künstleraktion des Stadtmarketings

Franziska Kober vom Stadtmarketing mit den Gewinnern - Betty, Sepp & Kerstin Egerer und Tanja Kolb vom TraumtheaterIm Rahmen der „Night of Light“ hat das Neuburger Stadtmarketing eine Künstleraktion gestartet, bei der man ein 90 Sekunden langes Video einsenden konnte. Unter allen Einsendungen wurden 3 Neuburger Einkaufsgutscheine im Wert von 100€ verlost.

Unser Beitrag war ein Ausschnitt aus unserem Konzertfilm von 2018, der zu unserem Jubiläum gedreht wurde.

Bei der Verlosung durch Geschäftsführer Michael Regnet hatten neben dem Traumtheater und Kerstin & Sepp Egerer, auch wir das Glück uns über einen der Gutscheine freuen zu dürfen.

Damit auch der ganze Verein etwas davon hat, wird dieser für die nächste Vereinsfeier eingelöst werden.

Unser Videobeitrag

veröffentlicht am 29. Juni 2020