Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sommer-Donauschwimmen 2022

Eine bunte Gruppe der Pfadfinder, der Stadtkapelle und des Fanfarenzuges machten sich am vergangenen Samstag im Fürstengang bereit für eine kleine Bade-Tour. Das Neuburger Sommer-Donauschwimmen ist seit Langem ein fester Bestandteil im Jahreskalender. Bestückt mit Getränken und Schwimmutensilien aller Art machte sich die Truppe auf den Weg zum Startpunkt an der Brandlwiese an der Oberbürgermeister Bernhard Gmehling und Stadtmarketing-Geschäftsführer Michael Regnet die Schwimmer begrüßten.

Obgleich man ambitioniert an der Entenjagd beteiligt wart oder einfach nur einen entspannten Nachmittag auf der Donau verbringen wollte – alle hatten Ihren Spaß und eine gelungene Erfrischung.

Wir bedanken uns beim Stadtmarketing für die Organisation und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

Galerie

Impressionen

Ähnliche Beiträge