Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Schlagwort

Hessellohe

Eine Liste aller Auftrittsorte finden Sie hier.

Mella & Max tauschen die Ringe

Andreas Edler | veröffentlicht am 30. Januar 2022
Nach langem Hin und Her, ob die Trauung überhaupt stattfinden kann, durften sich Mella und Max am vergangenen Freitag doch noch das Ja-Wort geben. Wie bestellt hörte es pünktlich zur Zeremonie zu schneien auf und die Sonne kam hinter den Wolken hervor. Der Hochzeit auf der Terrasse des Schlösschens in ...
weiterlesen

Franzi & Marcel geben sich das Ja-Wort in Hessellohe

Andreas Edler | veröffentlicht am 23. August 2021
Am vergangenen Samstag fanden wir uns in Hessellohe ein, um unserer Bläserin Franzi und unserem Trommler Marcel ein Ständchen zu Ihrer Hochzeit zu spielen. Zwar war es für beide keine Überraschung mehr, aber sichtlich dennoch eine große Freude, uns in den Garten des Schlösschens einmarschieren zu sehen. Gemeinsam mit einer ...
weiterlesen