Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Tag der Vereine am Neuburger Volksfest

Volksfest 2019 | André RingendahlAm vergangenen Montag ließen wir die Probe sausen und gingen auf das Neuburger Volksfest. Einer der Gründe waren wohl die Gewinne der Brauerei Julius für den Verein mit den meisten anwesenden Mitgliedern. So waren schnell vier Tische im Bierzelt reserviert und auch gefüllt.

Der andere Grund, der für diesen Abend sprach, war die Trachtenmodenschau an der auch zwei unsere Mitglieder mitwirkten. Jeremias und seine Laura rockten auf alt bekannte Weise die Bühne aber auch Janine hatte sichtlich Spaß die Dirndl zu präsentieren.

Bei der Bekanntgabe des Gewinners stellte sich dann endlich heraus, was wir schon die ganze Zeit prognostiziert hatten – „wir sind die größte Gruppe an diesem Abend“. Mit zwei Personen Vorsprung zu den Burgfunken und der Wasserwacht sicherten wir uns die 100 Liter Bier, die wir uns höchstwahrscheinlich an unserem Herbstfest schmecken lassen werden.

Edler Andreas

Ausbilder, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 29. Juli 2019
#Aktuelles #Fotos #Vereinsleben #Neuburg #Volksfest #Wettbewerb

Ähnliche Beiträge