Benni und Steffi trauen sich

Hochzeit von Benni und Steffi| by Photographie Andrea

Und wieder geht ein Pärchen des Fanfarenzuges den Bund fürs Leben ein. Dieses Mal sind es Benni und Steffi – helle und Parade-Trommel.
Nachdem die beiden sich auf unseren Ausflügen nach Heidelberg kennen gelernt und verliebt haben, wurde auch schon bald der Entschluss gefasst, ein gemeinsames Leben führen zu wollen. So zog Benni nach Neuburg und wurde auch gleich für die Trommler rekrutiert.

Und was wäre im Schloßfest-Jahr eine bessere Location für die Festlichkeiten als die Neuburger Altstadt. Während die beiden sich noch das Ja-Wort im Rittersaal des Schlosses gaben, positionierten wir uns schon im Schlosshof, um sie zu empfangen und zum Boxenstall zu begleiten. Dort gaben wir natürlich noch ein paar Stücke zum Besten – bei einer Hochzeit von zwei Trommlern natürlich mit Trommlersolostück – und wurden dafür reichlich verpflegt.

Wir wünschen Euch das Allerbeste für Eure gemeinsame Zeit und natürlich eine ganze Schar an Trommler-Nachwuchs.

Galerie

Vielen Dank an Helmut Kleinert (www.bookingforyou.de) und Andrea Appel-Fischer (www.photography-andrea.de) für die Fotos und Videos

Edler Andreas

stell­ver­tre­tender Gruppenleiter Trommler, Ausbilder, Pressewart & Webmaster

Ähnliche Beiträge