Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Burgfest Burghausen 2016

Burghausen von Oben | by Daniel KirsteinAm Wochenende vom 09.07 – 10.07.2016 waren wir zu Gast in Burghausen – der längsten Burg Europas. Bei über 30°C begann das Fest mit dem 2 stündigen Einzug vom unteren Stadtteil hinauf auf die Burg. Angekommen auf dem Berg durften wir, über die zwei Tage verteilt,  unser Können in 3 Standkonzerten und 3 Ständchen, für die ansässigen Fanfarenzüge und unsere Freunde des Ziegler-Standes, zeigen. Wie auch in den letzten Jahren begeisterte der Auftritt wieder durch viele Zuschauer und die atemberaubende Kulisse. Für die nötige Abkühlung sorgten die Badegänge im nahe gelegten See.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei allen die sich so toll um uns gekümmert haben und vor allem bei unserer Irmi die uns wiedermal mit sehr viel schönen kleinen Gesten versorgt hat.

 

Edler Andreas

Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 9. Juli 2016
#Aktuelles #Auftritte #Burgfest Burghausen #Burghausen

Ähnliche Beiträge