Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Drei Geburtstagskinder und über 70 Jahre Mitgliedschaft

Die letzten drei Wochen wurden fleißig runde Geburtstage gefeiert. Angefangen hat unsere Petra, die ihren 50-sten im Sportheim in Ried gefeiert hat. Am zweiten Wochenende machten wir dann zu Günthers 50-stem die Kunstscheune unsicher. Den letzten runden Geburtstag feierte Matthias (40) am vergangenen Wochenende im Überlauf. Bei allen drei Jubilaren war es uns natürlich eine Freude, ein paar Stücke zum Besten zu geben. Als Dankeschön wurden wir auch gleich kulinarisch versorgt.

Wir wünschen den Dreien nochmal alles Gute zu ihren Geburtstagen und weiterhin beste Gesundheit und mindestens genau so viel Spaß am Fanfare spielen, Fahne schwingen und Trommeln wie bisher.

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster

Ähnliche Beiträge