Ehrungen 2014

Geehrt für langjährige aktive Mitgliedschaft wurden (von links): Stephanie Zapf, Melanie Fetsch, Peter Klarwein, Jochen Schaffelhofer, Jürgen Bachhofer, Manuela Bachhofer, Tomas Wunderlich und Michael Kirstein.Im feierlichen Rahmen der Weihnachtsfeier des Fanfarenzuges hatte Vorstand Monika Bachhofer in diesem Jahr einige Ehrungen vor zu nehmen. Auf 10 Jahre aktive Mitgliedschaft können Melanie Fetsch (Fahnenschwingerin), Michael Kirstein (Trommler), Peter Klarwein (Bläser) und Stefanie Zapf (Fahnenschwingerin) zurück blicken. Jochen Schaffelhofer ist seit 20 Jahren aktives Mitglied und Bläser seit seiner ersten Stunde. Und nicht nur das. Er war bereits als Pressewart, Hauswart und Kassier in der Vorstandschaft tätig und ist aktuell Beisitzer. Ebenfalls 20 Jahre aktives Mitglied und Bläserin ist Manuela Bachhofer. Sie wurde gleichzeitig nach neun Jahren als Hauswart und Wirt in den „Ruhestand“ verabschiedet.

Mittlerweile 30Jahre aktiv sind Jürgen Bachhofer und Thomas Wunderlich. Jürgen Bachhofer war die ersten 15 Jahre als Trommler dabei und ist mittlerweile genau so lang Bläser in der dritten Stimme. Seit dem Jahr 2007 ist er außerdem als Geschäftsführer des Vereines tätig. Thomas Wunderlich ist passionierter Bläser in der zweiten Stimme. In den Jahren 1991 bis 1995 war er sogar stellvertretender musikalischer Leiter.

Beate Friedmann

Pressewart 2005 bis 2017