Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Spende an Elisa

Foto: Tobias SchmidWer uns am Schloßfest in der Burgwehr besucht hat, ist bestimmt unsere kleine Fotoausstellung aufgefallen. Die Fotografien von Luis Wünsch und Matthias Schwark wurden nach dem Schloßfest an die Höchstbietenden versteigert. Nachdem alle Bilder verteilt und das Geld eingesammelt war, konnte am vergangenen Freitag die stolze Spende von insgesamt 500 EUR an Dr. phil. Melanie Reinbold und Dr. Florian Wild vom Verein „ELISA – Verein zur Familiennachsorge für schwerst-, chronisch- und krebskranke Kinder“ übergeben werden.

Foto: Andreas EdlerVielen Dank an alle großzügigen Spender und Spenderinnen. Wer ebenfalls eine Spende tätigen will, findet hier alle Informationen.

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am 1. Dezember 2023
#Aktuelles #soziales Engagement #Elisa #Spende

Ähnliche Beiträge