Weiberfasching 2023

Am Donnerstag waren wieder die Hexen los. Nach zwei Jahren Pause durften wir wieder die Stadt unsicher machen. Nachdem die Pfadfinder ihre Party im Marstall nicht mehr organisieren, übernahmen Kalle und Junior von der Wichtelhütte den Hexentanz und den Sprung übers Feuer. Somit ging es nach einer kleinen Stärkung im Vereinsheim am Donaukai entlang zur Wichtelhütte, wo unsere Tour startete. Nach ein paar kurzen Stopps im Neo Kastro, ElisenLounge, Mythos, Rennbahn und dem Ozon stürmten wir die Geburtstagsfeier von Ex-Hertlein-Inhaber Mike, um auch ihm ein Ständchen zu spielen. Von dort führte unser Weg über das Kolpinghaus Richtung Boxenstall, was auch das Ende der Runde war. Während ein Teil sich auf den Heimweg machte, feierten die meisten von uns noch bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen Dank an alle Gastronomen und Organisatoren, dass wir wieder vorbei kommen durften.