Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Weiberfasching 2024

Unüberhörbar waren wir auch am Weiberfasching wieder unterwegs. Nach einer guten Grundlage in unserem Vereinsheim und dem letzten gruseligen Feinschliff war unser erstes Ziel die Wichtelhütte, an der wir schon von Kalle, Junior und den Feuerspuckern von ‚Spectaculum de diabolico‘ erwartet wurden. Mit dem traditionellen Sprung über das Feuer wurde der Abend eröffnet. Mit knapp 50 Besenschwingern, Trommlern und Bläsern ging die Tour von Neo Kastro, Huba, Elisen Lounge, Drogerie, Ozon, Schranke ins Kolpinghaus, wo wir noch bis spät in die Nacht feierten.

Vielen Dank an alle Gastronomen, dass wir jedes Jahr wieder kommen dürfen.

Andreas Edler

Schriftführer, Pressewart & Webmaster

Ähnliche Beiträge