Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.

Bierprobe bei Juliusbräu

Foto Andreas EdlerOffiziell geladen waren vergangenen Freitag zur Bierprobe zum Neuburger Schloßfest alle Schlossfestwirte – also auch eine Abordnung unseres FFZ-Schloßfestkomitees als Betreiber des Burgwehrbiergartens.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Marktvogt Friedhelm Lahn und Geschäftsführer Gabriele Bauer präsentierte Braumeister Florian Linder den geladenen Gästen eine Auswahl seiner Schloßfestbiere und gab so allen Wirten die Gelegenheit, vorab nochmal die Bierauswahl zu kosten und auch zu bewerten.

Auf Frau Bauers Einladung hin erschienen außerdem alle Gäste standesgemäß im historischen Gewand – eine gelungene Einstimmung auf die kommenden zwei Wochenenden

Vielen Dank an Frau Bauer, Flori und den Juliusbräu für den kleinen Schloßfest-Vorgeschmack.

Bettina Edler

Lektorin und Schloßfestkomitee
veröffentlicht am 16. Juni 2023
#Aktuelles #Julius Brauerei #Neuburg #Schloßfest

Ähnliche Beiträge