Marcel und Steffi feiern ihre Hochzeit

Wer am Samstag in der Neuburger Altstadt unterwegs war konnte schwer überhören dass wir, der Fanfarenzug, das ebenfalls waren. Doch nicht ohne Grund – es wurde geheiratet.
Marcel und Steffi, ihrerseits Bläser und Fahnenschwinger, gaben sich in der St. Peterskirche das JA-Wort.

Natürlich ließen wir es es uns nicht nehmen das Brautpaar feierlich in die Ehe zu begleiten.

Schon vor Beginn der Trauung nahmen wir, mit Instrumenten und Fahnen, unseren Platz in den Emporen der Kirche ein. Unbemerkt von den Gästen, war die Überraschung um so größer, als wir die ersten Töne anschlugen.

Zum Abschluss gab es vor der Kirche noch einen Sektempfang, bei dem wir das frisch vermählte Paar noch einmal musikalisch empfingen.

Wir wünschen euch alles Gute und noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

Galerie

Friedmann Beate

Pressewart 2005 bis 2017
veröffentlicht am
23. August 2016
#Aktuelles #Altstadt #Hochzeit #Neuburg #Ständchen

Ähnliche Beiträge