Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Schlagwort

Katholische Kirche St. Peter

Mehr Informationen zu unserer Altstadt finden Sie hier.

Neuburger Schloßfest 2017

Beate Friedmann | veröffentlicht am 7. Juli 2017
So, nun ist das erste Wochenende leider schon wieder vorbei. Zusammenfassend kann man sagen: perfektes Auftritts-Wetter, viel Spaß und saumäßig anstrengend. Aber im Detail: Navigation 1. Freitag 1. Samstag 1. Sonntag 2. Freitag 2. Samstag 2. Sonntag Impressionen zum Schlossfest 1. Wochenende Freitag Freitag 17.00 Uhr, das Kostüm sitzt. Pünktlich ...
weiterlesen

Marcel und Steffi feiern ihre Hochzeit

Beate Friedmann | veröffentlicht am 23. August 2016
Wer am Samstag in der Neuburger Altstadt unterwegs war konnte schwer überhören dass wir, der Fanfarenzug, das ebenfalls waren. Doch nicht ohne Grund – es wurde geheiratet. Marcel und Steffi, ihrerseits Bläser und Fahnenschwinger, gaben sich in der St. Peterskirche das JA-Wort. Natürlich ließen wir es es uns nicht nehmen ...
weiterlesen