Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Schlagwort

Drogerie

Neuburger Gastronomie

Weiberfasching 2024

Andreas Edler | veröffentlicht am 8. Februar 2024
Unüberhörbar waren wir auch am Weiberfasching wieder unterwegs. Nach einer guten Grundlage in unserem Vereinsheim und dem letzten gruseligen Feinschliff war unser erstes Ziel die Wichtelhütte, an der wir schon von Kalle, Junior und den Feuerspuckern von ‚Spectaculum de diabolico‘ erwartet wurden. Mit dem traditionellen Sprung über das Feuer wurde ...
weiterlesen

Weiberfasching 2020

Andreas Edler | veröffentlicht am 20. Februar 2020
Mit dem Hexentanz und dem Sprung übers Feuer begann auch dieses Jahr wieder der Neuburger Weiberfasching vor dem Marstall. Auch dieses Jahr schlossen sich wieder Freunde unserer Gruppe an, um mit uns den Abend durch zu feiern. Alex nahm den weiten Weg aus Teningen auf sich, um bei uns zu ...
weiterlesen