Cookie Consent by Free Privacy Policy website
This page is also available in English.
Schlagwort

Heidi

Jahreshauptversammlung des Verkehrsverein „Freunde der Stadt Neuburg“

Andreas Edler | veröffentlicht am 19. Oktober 2022
Am vergangenen Mittwoch lud der Verkehrsverein Neuburg zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus nach Marienheim ein. Im Bericht des Vorsitzenden Friedhelm Lahn lobte er den Fanfarenzug für seine großen Auftritte, die jedes Mal eine tolle Werbung für die Stadt Neuburg und das Schloßfest sind. Ebenfalls betonte er zur Freude aller, ...
weiterlesen

Ehrungen erreichen ein neues Jahrzehnt

Andreas Edler | veröffentlicht am 19. Dezember 2018
Mit unserer Weihnachtsfeier endet ein sehr ereignisreiches Jahr für den Fanfarenzug. Neben einigen kleineren und größeren Auftritten gaben wir das wohl größte Konzert in unserer Vereinsgeschichte anlässlich unseres 40. Jubiläums – zwar im 41. Jahr, aber dafür im voll besetzten Schlosshof. Unvorstellbar dagegen ist dabei eine Tatsache, die die gestrige ...
weiterlesen