Jahreshauptversammlung des Verkehrsverein „Freunde der Stadt Neuburg“

von links: Herbert Weidner, Markus Gusta, Heidi Weidner, Kai Hekele und Friedhelm Lahn | Foto von Andreas EdlerAm vergangenen Mittwoch lud der Verkehrsverein Neuburg zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus nach Marienheim ein. Im Bericht des Vorsitzenden Friedhelm Lahn lobte er den Fanfarenzug für seine großen Auftritte, die jedes Mal eine tolle Werbung für die Stadt Neuburg und das Schloßfest sind. Ebenfalls betonte er zur Freude aller, dass das Fest 2023 definitiv stattfinden wird.

Bei den Ehrungen waren auch unsere Mitglieder stark vertreten. Heidi Weidner, Herbert Weidner und Kai Hekele wurde zu 30 Jahre Mitgliedschaft gratuliert. Zwar nicht mehr aktiv, jedoch noch als passive Mitglieder im Fanfarenzug bekamen auch Markus Gusta und Friedhelm Lahn ihre Urkunde für 30 Jahre Mitgliedschaft im Verkehrsverein.

zum aktuellen

Schloßfest-Programm 2025