Weihnachtsfeier 2019

10 Jahre Mitgliedschaft im Fanfarenzug Ottheinrich

Mit unserer Weihnachtsfeier geht wieder ein Jahr zu Ende. Gemeinsam mit Familie und Freunden wurden deshalb ein paar besinnliche Stunden im großen Saal des Sporthotel Dünstl verbracht.

Der Nikolaus alias Tobias Schmid übernahm dieses Jahr die Programmplanung der Feier. So wurde bereits Mitte des Jahres fleißig gedichtet, organisiert und geprobt. Neben Krampus Matthias Reißer und Engel Thorsten Möbius waren mit Luisa Gerstner für den Gesang, Jeremias Bartsch am Schlagzeug, Max Wesolowski an der Gitarre und Marcel Lignon am Bass schnell die richtigen Akteure für den Abend gefunden.

Annabel Klarwein, Alena Blaser und Bettina Edler sorgten bei ihrem ImprovisationsKrippenspiel, bei dem der halbe Verein mitspielen durfte, noch zusätzlich für Lacher. Musikalisch eröffnet wurde das Theater vom Kazoo-Quartett der hellen Trommler.

Durch den offiziellen Teil führte dieses Jahr unser 2. Vorsitzender Marcel Lignon. Nach einem kurzen Jahresrückblick wurden die zahlreichen Mitglieder geehrt, die bereits zehn Jahre im Verein aktiv sind. Dazu gehören Anna und Monika Bachhofer, Manfred und Sabine Birkmeier, Alena Blaser, Bettina Edler, Franziska Hammerl, Lukas Hofmann, Janine Lignon, Marika Matysik, Andreas Meitner, Stefanie Roth, Mathias Wiedemann, Alex und Nicole Winkler und Anika Wiesner. Bereits 25 Jahre aktiv im Verein ist Jochen Schaffelhofer, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte.

Wir wünschen hiermit allen Mitgliedern frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!