Der Fanfarenzug hat neu gewählt

Vergangenen Freitag wurden die Gruppenleiter des Fanfarenzuges neu gewählt. Bei den Fahnenschwingern führen weiterhin Melanie Fetsch und Anna Bachhofer die Gruppe an. Daniel Kirstein und Stefanie Roth gaben ihre Ämter bei den Trommlern ab und übergaben sie an Jeremias Bartsch und Andreas Edler. Die Bläser haben Peter Klarwein und Petra Mergel ihr Vertrauen zugesprochen.

Mit dem 25. Oktober 2019 starten auch die neu strukturierten Ämter mit ihrer Arbeit. Manuela Bachhofer hat weiterhin das Amt der Hauswirtin inne und auch der Pressewart wird wie bisher von Andreas Edler ausgeführt. Das Amt des Zeugwarts übernimmt nun Matthias Ernst und löst somit Janine Lignon ab.

Der Vorstand wurde bereits im Mai gewählt. Michael Bachhofer, Marcel Lignon, Christian Matysik und Rainer Bartsch wurden in ihrer Position bestätigt. Für den neu geschaffenen Posten des Schriftführers wurde Herbert Weider gewählt.

Edler Andreas

stell­ver­tre­tender Gruppenleiter Trommler, Ausbilder, Pressewart & Webmaster
veröffentlicht am
8. November 2019
#Aktuelles #Fürstengang #Neuburg #Wahlen